Über mich

Mein Name ist Sonja Krainz, bin Mutter von drei wundervollen Kindern (19,18 und 6 Jahre) und lebe im schönen Kärnten (Süden Österreichs). Ganzheitliche Lösungen für die Gesundheit interessieren mich schon seit mehr als 20 Jahren, weil mich eine chronische Erkrankung dafür sensibilisiert hat.

Im März 2015 habe ich doTERRA kennengerlernt, und mich hat die pflanzliche Heilkraft dieser wirksamen Natur-Essenzen von Anfang an fasziniert, wie einfach und selbst ermächtigend es ist, sich und seine Familie mit den ätherischen Ölen zu versorgen, im „Notfall“ aber auch für die tägliche Gesundheitsroutine.

Heute sind doTERRA Öle und Produkte nicht mehr aus unserem Leben zu denken, sie haben meine Gesundheit wieder hergestellt und mein Leben auf emotionaler, körperlicher und finanzieller Ebene revolutioniert.
Ich habe gemeinsam mit meinem großartigen Team gelernt, wie man die Kraft der Natur effektiv, sicher und einfach einsetzt und liebe es, diese Erfahrungen und Anwendungen zu teilen.

Ausbildungen

Schreibe einen Kommentar

Loading cart ...