doTERRA Online-Schulungen

Möchtest Du die Wirkungsweise und die sichere & effektive Anwendung von reinen ätherischen Ölen lernen, dann lade ich Dich zu unseren Online-Schulungen ein.

Schritt 1: Online-Erlebnis-Öle-Abend für Einsteiger

Jeden 2. Mittwoch um 19.30 Uhr findet unsere Online-Schulung für Einsteiger in die Welt der ätherischen Öle von doTERRA statt.
Gerne können wir Dir Proben zu senden, wenn Du noch nicht von jemandem betreut wirst und Du noch kein doTERRA-Kunde bist.​ Fülle bitte diese Anmeldung aus:

Schritt 2: doTERRA 8 Wochen-Basis-Training

Lerne, wie Du mehr Eigenverantwortung in Deiner Familie übernehmen kannst. Wir geben Dir praktische Tipps und Erfahrungen weiter, so dass auch Du natürliche Lösungen in Deinem zu Hause sicher und einfach anwenden kannst.
Voraussetzung für diese Schulung ist ein aktives Vorteilskunden- oder Wellness-Botschafter-Konto in unserem Team und der Öle-Basis-Kurs oben.

Gerne beantworte ich Deine Fragen und hier kannst Du Dich anmelden: