Über mich

Sonja_Krainz

Mein Name ist Sonja Krainz und ich bin Mutter von 3 Kindern (16,15,3). Aufgrund meiner eigenen Gesundheitsgeschichte bin ich ganzheitlichen Methoden der Gesundheitsförderung gegenüber sehr aufgeschlossen.
Als Health Coach und Certified Essential Oil Coach gehe ich meiner Berufung nach, Menschen zu helfen ihr Wohlbefinden auf natürliche Weise zu verbessern und die Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu fördern.  Ich  liebe es, die doTERRA Aromaöle mit Menschen zu teilen und ihnen die Anwendung im täglichen Leben für ein gesünderes Zuhause näherzubringen.

Integrative Nutrition Health CoachIm Dezember 2015 habe ich das Fernstudium zum „Integrative Nutrition Health Coach“ am  Institute for Integrative Nutrition in New York, der weltweit größten Online-Schule für Ernährung und ganzheitliche Ansätze, abgeschlossen. Meine Lehrer und Vortragenden waren viele weltberühmte Experten im Bereich Ernährung und Gesundheit (Dr. Mark Hyman, Dr. Joel Fuhrman, Dr. Daniel Amen, u.v.m).

Dezember 2016: Ausbildung zum „Emotions Mentor“ mit Rebecca Hintze, M. Sc., doTERRA Double Presidential Diamond, Psychologin und Bestseller Autorin in den USA

August 2018 Abschluss zum „Certified Essential Oil Coach“ am Essential Oil Institute von Dr. Axe  (12 Wochen Online-Training)

Sonja-Krainz-certified-essential-oil-coach

AromaTouch® Instructor

Seit März 2018 biete ich AromaTouch® Trainings mit Zertifikat an. Die Termine findest du hier.

2 Responses to Über mich

  1. Tamara Wiesinger sagt:

    Sehr geehrte Fr. Krainz!
    Ich habe eine Frage zu Ihren Ausbildungen. Wo haben Sie die Ausbildung zum Health Coach und Certified Essential Oil Coach absolviert? Sind beide Ausbildungen ausschließlich auf Englisch?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Tamara Wiesinger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>