Spezialtraining Symphony of the cells

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/11/2018
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Veranstaltungszentrum Castellino

Kategorien


Symphony of the cells ™ 💦 Training

Die 16 verschiedenen Protokolle mit CPTG ätherischen Ölen von doTERRA sind eine einfache Wirbelsäulen-Technik, die auf die speziellen Körpersysteme abgestimmt sind und so körperliche und emotionale Balance fördern.

Erfahre mehr über die Körpersysteme und welche Öle verwendet werden, um spezifische Systeme zu unterstützen. Erhalte praktische Übungen und lerne die Protokolle der Symphony of the Cells ™ Wirbelsäulen-Technik kennen.
Erfahre mehr über die CPTG Ätherischen Öle und wie diese helfen die körperlichen und emotionalen Aspekte des menschlichen Körpers in Einklang zu bringen.

Boyd Truman (doTERRA Double Presidential Diamond) hat diese Methode entwickelt, und ich habe im August 2018 in Laibach das Training besucht. Gerne gebe ich Dir die vielen Tipps und Anwendungstechniken weiter.

Kosten für die Teilnahme: 54,- € (bitte Öle mitnehmen – fehlende Öle werden zur Verfügung gestellt), inkl. Buch mit den Protokollen
Teammitglieder aus meinem Team, Preis auf Anfrage
Bitte mitbringen: 2 Badetücher und eine Decke, evt. Bademantel

Nähere Informationen: https://www.symphonyofthecells.com

Anmeldungen bitte hier: