doTERRA Basis-Schulung mit Mario Jölly – Tirol

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/11/2019 - 23/11/2019
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Gasthof Hotel Post

Kategorien


Lerne, wie Du mit CPTG-zertifizierten ätherischen Ölen von doTERRA mehr Eigenverantwortung für die Gesundheit in Deiner Familie übernehmen kannst. Mario Jölly (Gründer von doTERRA Europe, Blue Diamond) teilt mit uns seine 7jährige Erfahrung mit den Natur-Essenzen, sowie sein umfassendes Wissen über Zusammenhänge auf körperlicher und emotionaler Ebene.

Freitag, 22. November, 15. – 19.00 Uhr – Business-Training

* Grundwissen zum Thema „Ich starte mein Unternehmen“
*Argumente vom Gegenüber
* Hilfsmittel bei den ersten Vorträgen und Stammtischen
*Nachbetreuung, Fragen / Antworten

Samstag, 23. November, 9. – 17.00 Uhr

* Einstieg in die faszinierende Welt der ätherischen Öle (von doTERRA)
Unterschied zum Markt, Einstieg in die chemisch ätherische Öle
*Anwendungsrichtlinien BZW. was hat wann wirklich Sinn (inkl. Beispiele), Nahrungsmittelergänzung
(Schwachsinn oder Realität)
*Argumente – Unwissenheit – Volksmund – wie gehe ich damit um
*Fragestunde…

Teilnahmekosten: 60, – €

Nur für registrierte Teammitglieder in Mario’s und Sabine’s bzw. meinem Team.
Anmeldelink wird auf Anfrage verschickt.

Wir freuen uns über Deine Teilnahme!
Sonja Krainz, Barbara Schmidt und Mario Jölly