Arbeite mit mir

Dein Herzens-Business


Als ich Anfang des Jahres 2015 doTERRA kennenlernen durfte, war ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und hatte einen TRAUM.
Ich wollte immer schon mein eigenes Business haben und beschäftigte mich schon länger mit dem Thema Gesundheit und Online-Marketing.

Heute genieße ich meine zeitliche und finanzielle Freiheit, die ich mir in viereinhalb Jahren aufgebaut haben.
Mein „Warum“ war damals und heute, dass ich ganz vielen Menschen, die im Bereich Gesundheitspflege ein Out of the box-Denken haben, die Kraft der Natur-Essenzen näher bringen kann.
Das zweite „Warum“ war meine finanzielle Unabhängigkeit. Als Unternehmerin schätze ich es sehr, ein sicheres Einkommen und auch die Perspektive auf ein ständig wachsendes Business zu haben.

Überlege mal, wer möchte nicht lieber natürliche Lösungen anstatt Chemie in seiner Familie für die Gesundheit einsetzen?
Die Zeit ist reif für Veränderung – möchtest auch DU diese Mission leben?

.. dann lade ich Dich ein, Aroma-Coach zu werden:

  • Du bist offen für Neues und möchtest gerne mehr über natürliche Gesundheitspflege mit ätherischen Ölen lernen?
  • Liebst Du es Menschen zu inspirieren, damit sie ein gesünderes Leben führen?
  • Arbeitest Du gerne im Team?
  • Bist Du bereit täglich dazuzulernen und in DER Persönlichkeitsschule des Lebens zu wachsen und Dein zukünftiges Team auf diese Reise mitzunehmen?
  • Kannst Du Dir vorstellen in kleineren oder größeren Gruppen von Gesundheitsinteressierten die Wirkung und Anwendung von doTERRA Ölen zu lehren?
  • Hast Du Freude daran, Menschen zu helfen?
  • Ob introvertiert oder extrovertiert – jeder darf seine Stärken leben und hat Erfolgschancen.
  • Möchtest Du Dir ein Nebeneinkommen erarbeiten oder sogar Dein Einkommen ersetzen? Alles ist möglich…

Was erwartet Dich?

doTERRA ist nicht nur eine Firma sondern eine richtige „Bewegung“ in Richtung Natur & Heilmittel, Forschung, Wissenschaft, Nachhaltigkeit, Qualität & Reinheit, Eigenverantwortung und Veränderung.

  • ein großes Netzwerk von Gesundheitsinteressierten und Menschen die das Herz am richtigen Fleck haben  😊
  • Basisschulung über die Anwendung und Wirkung der CPTG-Öle
  • Business und Produkt-Trainings und vertiefende Schulungen über die spezielle Aromatherapie für den Hausgebrauch
  • persönliche Unterstützung und Coaching
  • Online-Trainings, Webinare und interne Erfahrungsaustausch-Gruppen zum Lernen und Austauschen
  • Wir helfen Dir Dein „Öl-Geschäft“ zu starten, durch ein Start-Up-Online-Training, und ich unterstütze Dich dabei Deine eigenen Öle-Schulungen zu organisieren und zu leiten.
  • Baue Dir Dein Online-Business auf und stehe 24/7 in der Auslage. Jeder doTERRA Berater besitzt eine eigene Verkaufswebseite.

Schaue Dir hier das Video über den Vergütungsplan von doTERRA an.

Was sind Deine Träume?
Was möchtest Du erreichen?
Ich freue mich von Dir zu hören/lesen!

 

Schreibe einen Kommentar