Arbeite mit mir

Meine Story

sonja_krainz_lavendel_web

Anfang des Jahres 2015 waren meine beiden Töchter 15 und 14 Jahre und mein Sohn ca. 1 Jahr alt. Ich suchte nach einer neuen Herausforderung und hatte einen TRAUM. Ich wollte immer schon mein eigenes Business haben und beschäftigte mich schon länger mit dem Thema Online-Business und fing auch zeitgleich eine Online-Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitscoach an. Das war auch mein Wendepunkt im Leben, als ich Sabine Buchner (doTERRA Europe Founder, Blue Diamond) kennengelernt habe. Da ich sowieso auf der Suche nach einer Geschäftsmöglichkeit im ganzheitlichen Gesundheitsbereich war und die Öle sich auf meine Gesundheit und die meiner Familie sehr gut ausgewirkt haben, stand für mich fest, DAS IST ES, was ich machen möchte.

Drei Jahre später kann ich sagen, hat sich mein Leben genauso verändert, wie ich es mir erträumt habe.
Die doTERRA Öle und Produkte sind ein Segen für unser Wohlbefinden und für die Gesundheit. Wir verwenden sie täglich und mein kleiner Sohn liebt es, Öle auf die Füße geschmiert zu bekommen, ob zum Schlafen oder wenn es ihm nicht gut geht. Er weiß, dass Mama immer ein „Zauberöl“ für seine Wehwehchen hat und schnelle Linderung erfolgt.

Meine Mission ist es, ganz vielen Familien diese „Kraft aus der Natur“ näherzubringen, für besseres Wohlbefinden auf allen Ebenen.

convention17

Außerdem liebe ich mein „Öle-Business“ und habe relativ rasch Silber, Gold und schließlich im Dezember 2017 den Rang Platin erreicht. Durch die außerordentlich gute Unterstützung meiner Mentoren Sabine Buchner und Mario Jölly,  durch tägliches Selbststudium und Ausbildungen, sowie durch mein Team (auf das ich sehr stolz bin) konnte ich mich zu einer erfolgreichen Team-Leaderin entwickeln.
Ich schätze es sehr, mir die Zeit selbst einteilen zu können, selbst entscheiden zu können wo, mit wem und wie ich mit meinen Kunden und Partnern arbeite. Mein stetig wachsendes Team lässt auch mich wachsen. Nach anfänglich eher zaghaften Vorträgen fällt es mir heute leicht auch ein größeres Auditorium zu begeistern.
Ich bin auch schon gespannt, was die Zukunft noch so bringt, und das macht den doTERRA-Lifestyle so aufregend! 😉

Komm in unser Team und werde ein doTERRA-Wellness-Berater

  • Bist Du eine selbstständige Person, die gerne selbst für den Erfolg und Misserfolg verantwortlich ist?
  • Liebst Du es Dein eigener Boss zu sein und somit unabhängig?
  • Bist Du vielleicht Mutter von kleinen Kindern und möchtest nebenbei Deine Zeit sinnvoll einsetzen und wirklich was verändern? (oder auch ein Papa)
  • Wenn Dich etwas begeistert, hast Du das Bedürfnis es jedem zu erzählen, und möchtest Du manchmal auch „Die Welt retten“ 🙂 ?
  • Interessierst Du Dich auch schon länger für natürliche Lösungen für die Gesundheit?
  • Bist Du bereit täglich dazuzulernen und in DER Persönlichkeitsschule des Lebens zu wachsen und Dein zukünftiges Team auf diese Reise mitzunehmen?
  • Hast Du vielleicht Zweifel, ob Du wirklich Vorträge und Workshops über Ätherische Öle halten möchtest? Glaub mir, ich konnte mir das anfangs auch nicht vorstellen ;-).
    Heute liebe ich es, den Menschen zu mehr Eigenverantwortung für die Gesundheit zu verhelfen.
  • Bist Du bereit, beharrlich und zielstrebig für Deinen Erfolg zu arbeiten und einen Teil Deiner Freizeit für Deinen Erfolg und Residual-Einkommen zu widmen?
  • Hast Du kein Problem damit, wenn jene Dir Tipps geben, die bereits den Weg gegangen sind und bist „coachable“?
  • Bist Du grundsätzlich eine kommunikative und aufgeschlossene Person und hast vielleicht auch noch ein „Helfersyndrom“ … – dann

BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Was erwartet Dich?

Wir sind ein Netzwerk an Gesundheits-Interessierte und unterstützen uns gegenseitig. Es gibt viele Trainings und Schulungen, wo Du Dein Wissen erweitern kannst und viele davon sind kostenlos. Neben Online-Trainings, Webinaren und internen Erfahrungsaustausch-Gruppen wirst Du persönlich von uns unterstützt, und wir coachen Dich durch die Herausforderungen.
Jeder doTERRA Berater besitzt eine eigene Verkaufswebseite und kann dieses Business weltweit betreiben. Durch das Internet sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Fühlst Du Dich angesprochen – dann freue ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf!

Tel: +43-664-8220223

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.